Der Fleischrindertag in Alsfeld am 26. Januar war eine erfolgreiche Veranstaltung für unseren Betrieb.
Der Albulle Banko (Bruno C270 x Comet) konnte sich als Reservesieger platzieren. Er beeindruckte durch sein korrektes Fundament und seine ernorme Fleischfülle.

 

 

 

 

Die bestens entwickelte Färse Rapunzel (Pur x Prilo) konnte sich ebenfalls als Reservesiegerin gegenüber der Konkurrenz durchsetzen. Rapunzel weist in beiden Wiegungen jeweils über 1200g Tageszunahmen auf, ist absolut korrekt im Fundament, sowie harmonisch im Körperbau und zeigt gute Fleischansätze.

 

 

 

 

Der Auktionsbulle Galant (Gustel x Doblin) Katalognummer 86, wurde zum Tageshöchstpreis bei den Angusbullen versteigert. Mit einem weiteren Angusbullen hat er seine Reise nach Brandenburg angetreten. Bei mehreren Züchtern hatte der typvolle Sohn des Bundessiegers Gustel (Schwarz Rot Gold 2011) mit tiefer Rippe, besten Klauen und guter Bemuskelung Interesse geweckt.

Leckere Rezepte

rezepte

Hier finden Sie eine Auswahl unserer Angus Rindfleisch Rezeptideen zum Nachkochen, die Spaß machen und schmecken.... weiter

Besuchen Sie uns!

kontakt

Wir freuen uns über persönlichen Kontakte zu unseren Kunden. Deshalb laden wir sie ein, sich über Haltung und Zucht unserer Angus-Rinder zu informieren. Nach telefonischer Anmeldung stehen wir Ihnen gern zu einem ausführlichen Gespräch zur Verfügung. Zum Kontakt

Der Betriebsspiegel

betriebsspiegel

Alle Betriebsfakten im Überblick, weiter

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok